Koffermarkt Reinach November 2017

☆☆☆

Dieser Koffermarkt fing ja schon mal gut an für mich. Mein Auto hatte ich zeitig am Vorabend gepackt mit meinen Werken und als ich am Tag des Marktes vor dem Gebäude stand, fiel mir auf, dass ich meinen Koffer vergessen habe! Die Jufflerei fing sogleich an. Alles ausladen und soweit alles schon mal an meinem vorgesehenen Tisch bereit machen und so schnell es ging nach Hause stürmen und den Koffer holen. Als ich noch vor Türöffnung um 10 Uhr am Stand zurück war, gab es bereits Kundschaft an den anderen Ständen...

Die Aula war nicht sehr gross. Ein Leseknochen musste zum kuscheln herhalten.
Die Aula war nicht sehr gross. Ein Leseknochen musste zum kuscheln herhalten.
Das ipad hilft mir sehr um der Kundschaft den Nutzen des Leseknochens zu verdeutlichen
Das ipad hilft mir sehr um der Kundschaft den Nutzen des Leseknochens zu verdeutlichen

Die neue Bettschlange/Traumrolle musste gleich auch mit. Die Präsentation deren war vielleicht nicht so optimal, aber man hatte ja kaum Platz zur Verfügung...
Die neue Bettschlange/Traumrolle musste gleich auch mit. Die Präsentation deren war vielleicht nicht so optimal, aber man hatte ja kaum Platz zur Verfügung...
Der Schauplatz: die Aula des Schulhauses Fiechten in Reinach
Der Schauplatz: die Aula des Schulhauses Fiechten in Reinach