Kommentare: 7
  • #7

    Paul Sutter (Samstag, 09 September 2017 06:30)

    Hi Sybille
    Gratuliere zur neuen Website - echt coole Sache� und tolle Produkte.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.
    Lieber Gruss
    Paul

  • #6

    Fritz Herren (Montag, 17 April 2017 13:14)

    Der 9. April war ein sonniger warmer Tag. Eigentlich wollte ich nur im Restaurant In der Au in Volketswil im Hintergarten wo ich gerne sitze, einen Kaffee trinken. Ich war mir nicht sicher ob es geöffnet war da ich meist nur unter Woche da war. Helen die Chefin des Restaurants erklärte mir dann, dass zurzeit ein Kofferverkauf im Hause stattfinde und sie sich deshalb spontan entschieden habe zu öffnen. Sonntags sei sonst Ruhetag. Natürlich plagte mich der Gwunder und ich wollte mir zum ersten Mal einen Koffermarkt anschauen. Auf alle 3 Stockwerke verteilt bieteten die Aussteller an kleinen Ständen ihre Ware an. Ich war überrascht und begeistert über die Kreativität die ich da antraf. Unter anderem sah ich Sybilles Stand und da sah ich diese grossen Stoffknochen die mir sofort gefielen und ich suchte mir einen aus. Bei der Frage nach der Waschbarkeit erklärte sie mir, dass sie zurzeit nur Leseknochen mit Holzknöpfen habe. Das sei aber weiter nicht schlimm, sie könne mir Zuhause einen Knochen mit Plastikknöpfen oder ohne machen. Ich war verblüfft über soviel entgegenkommen. Wenige Tage später erhielt ich eine SMS mit einem Vorschlg zweier Stoffmuster wovon ich mir eines aussuchte. Des erbrachten Services nicht genug, erbot sich Sybille den frisch produzierten Stoffleseknochen zu überbringen da sie in der Nähe Verwandte besuchte. So wurde ich heute am Ostermontag stolzer Besitzer eines erstklassigen Leseknochens, produziert in Heimarbeit von der symphatischen Sybille!

  • #5

    Dominik Monti (Samstag, 19 März 2016 16:10)

    Schöner Webauftritt und prächtige Patchwork-Produkte! Kompliment für beides! Cool! Viel Erfolg und Ideen!

  • #4

    Naev...designt! (Freitag, 19 Juni 2015 13:11)

    Hallo Sybille,

    ganz ganz bezaubernde Sachen, mit so viel liebe zum Detail <3

    Liebe Grüße
    Natascha
    Naev...designt!

  • #3

    Enola Ronja (Mittwoch, 26 Juni 2013 16:15)

    Hoi Gotti,
    Dini Patchwork Krabbeldecki isch de Hit!!!
    So e Decki zum spielä und kuschelä chann ich nur empfehlä!!!
    Ich bewunderä dini Nähkünscht!!!
    Big schmatz dis Gotte Maitli

  • #2

    Mal Ettleson (Mittwoch, 06 Februar 2013 05:15)

    Your quilts are outstanding. Colorful and beautiful. Best of luck with your sales.

  • #1

    Karin (Freitag, 16 November 2012 18:13)

    Heja, gratuliere zur neuen Website! Deine Quilts sehen ja suuuuper aus! Und es sind doch schon eine ganze Anzahl geworden ;-) Viel Erfolg am Markt! Schaff leider wieder und kann daher nicht kommen... Grüessli vom Cousindli