Koffermarkt Regensdorf November 2016

☆☆☆

Der 06. November war für mich reserviert um am Koffermartk in meinem Heimatdorf teilzunehmen.

Es war eine Plattform der Begegnung und ein Bistro half der hungrigen Gesellschaft über die Runden. Die Aussteller waren auf zwei Räume aufgeteilt und jeder hatte seine selbst hergestellten Produtkte zum verkaufen dabei. So auch ich. Ein Teil meiner Familie & Freunde kamen um mich zu Unterstützen und leistete mir Gesellschaft.

Dies ist die Website des Gemeinschaftszentrums GZ Roos wo der Koffermarkt stattfand. Guck mal rein.


Die Stände waren in zwei Räume aufgeteilt. Dies war der Vordere, welcher rege besucht wurde.
Die Stände waren in zwei Räume aufgeteilt. Dies war der Vordere, welcher rege besucht wurde.
Dies war der hintere Raum. Die beiden Räume waren mit einem Gang miteinander verbunden. Das war nicht sehr geschickt gelöst, da viele nicht wussten dass es noch einen hinteren Raum mit noch mehr Ständen gibt...
Dies war der hintere Raum. Die beiden Räume waren mit einem Gang miteinander verbunden. Das war nicht sehr geschickt gelöst, da viele nicht wussten dass es noch einen hinteren Raum mit noch mehr Ständen gibt...